005 008 019 020-Kopie 03 04-Kopie 09 11 14 16 17 36 38 41 44 IMGL0890 IMGL0906 IMGL0915

Über uns

Menue

Events

 

Guten Tag, Ihr lieben Gäste der Schillerstuben!
 
 Heute möchte ich mich endlich mal bei Euch vorstellen.
 Ich heiße Maxwell und bin(noch) ein kleiner Dobirüde, der im Sommer 2018 das Licht der Welt erblickte.
 Ich habe die Ehre, das Erbe des großen Kasimir zu übernehmen und hoffe . dass ich eines Tages in seine Fußstapfen passe.
 Mein Rudel war zu tiefst betrübt und traurig, als der Kasimir viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hat eine riesen Lücke hinterlassen.
 Jetzt aber bin ich da und was soll ich sagen? Es hat sich nichts geändert für Euch!
 Ich wache, chille, spiele und schnabuliere natürlich furchtbar gern, am liebsten Wiener Würstchen. Bin ja schließlich noch im Wachstum!
 Ich heiße Euch herzlich Willkommen in der Oase des glücklichen Gaumens und wenn Ihr mich mal persönlich sehen wollt, komme ich sehr gern bei Euch vorbei.
 
 Euer Maxwell

 

 

 

 

Login Form